top of page

Camper Reisen durch USA & Kanada

Hallo!

Wir sind Anna & Dominik,

DSC06172_edited.jpg

Unsere größte Leidenschaft ist das Entdecken neuer Orte – Reisen ist für uns mehr als nur ein Hobby. Besonders angetan hat es uns die beeindruckende Vielfalt Nordamerikas, mit seinen majestätischen Bergen, weiten Wüsten und wilden Küsten. Die Schönheit dieses Kontinent hat unser Herz erobert und wir kehren immer wieder zurück.

 

Erst kürzlich waren wir mit unserem Truck-Camper Tony auf einer 7-monatigen Reise quer durch die USA und Kanada unterwegs. Aktuell verbringen wir eine Auszeit in Deutschland, doch die Planung für die nächste Reise läuft bereits auf Hochtouren - USA und Kanada, wir kommen wieder! 

Unser Reise Blog bietet einen Einblick in unsere Erlebnisse in Nordamerika. Wir berichten von unseren Abenteuern, teilen unsere Erfahrungen und bieten Inspiration für alle, die eine Reise mit Camper/ Wohnmobil, in die USA oder nach Kanada planen.

  • wertvolle Tipps für das Reisen mit dem Camper und Infos über das Vanlife vor Ort .

  • Vorschläge für unvergessliche Roadtrip-Routen durch Nordamerika

  • praktische Anleitung zum Kauf eines Campers in Kanada

  • umfassende Informationen zum Beantragen des passenden Visums für eure              Nordamerika-Reise. 

  • Tipps zur Reise und Outdoor Fotografie 


 

Unser Nachhaltiges  Outdoor Brand

DSC08508_edited.jpg
DSC08643_edited.jpg

Unser Brand "Backcountry Stories" repräsentiert unsere Liebe zur Natur und Outdoor-Aktivitäten. Inspiriert von Reisen und Abenteuern, spiegeln unsere Designs die Freiheit und Wildheit des Draußenseins wider. Der Name bezieht sich auf unsere Vorliebe für abgelegene Naturräume und die Geschichten, die wir dort erleben.

Unsere Kleidung steht für Langlebigkeit und Tragekomfort und wird nachhaltig und fair aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Zusammenfassend ist "Backcountry Stories" ein Ausdruck unseres Lebensgefühls und unserer Leidenschaft für die Natur.

  • hergestellt aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle

  • In Deutschland bedruckt

  • Faire & nachhaltige Produktion


 

Unterstütze uns auf unserem Abenteuer

Tony unser Sorgenkind hat uns schon mehr als einmal an unsere Grenzen getrieben, seelisch wie auch finanziell gesehen. Mehr als ein mal sind wir mit ihm in der Werkstatt gelandet und hunderte male hat er uns fast zum verzweifeln gebracht. Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen und versuchen das beste raus zu machen. 

Viele von euch haben auch ihre Unterstützung angeboten, was uns wirklich sehr viel bedeutet. ♥

Deswegen haben wir hier mal einen Kleine Auflistung an Möglichkeiten zusammengestellt wie ihr uns helfen könnt. 

Jetzt schon mal ein riesiges Dankeschön an euch! 


 

Instagram

Follow us on Instagram!

bottom of page