DSC06172.jpg

About us

westalpen offroad10-02332.jpg

Dominik

Wenn man es genau nimmt unterscheide ich mich etwas von Anna. Schlechtes Wetter vermiest mir meistens die Lust auf draußen und ich verziehe mich lieber vor meinen Computer. Den ganzen Tag rum sitzen, zocken, faul sein und mich am Abend über Rückenschmerzen beschweren kann ich am besten. Wofür ich das alles aber liebend gerne aufgebe, sind die Reisen die Anna immer für uns plant. Das ist eine Sache die wir beide lieben. Die Leidenschaft zu reisen und zu campen.

Auch mir hat es Nordamerika so sehr angetan, dass ich gar nicht das Verlangen habe mir andere Länder anzuschauen, auch wenn diese mit Sicherheit genau so beeindruckend sein können. Hauptsache ich bekomme meine geliebten Berge. Aber weiter zur mir: Natürlich bin ich nicht durchgehend faul. Wandern mache ich auch immer und überall gerne oder wir machen kleine Camping Trips in der Umgebung. Und wenn der Computer mal aus bleibt spiele ich sehr gerne Gitarre. Ungewöhnlich aber wahr: ich bin die bessere Hausfrau von uns beiden. Zwei, drei Stunden gehen für mich jeden Tag drauf für den Haushalt und den mache ich sogar wirklich gerne. Nur das kochen überlasse ich Anna zum Wohle von uns beiden.

Anna

Ich bin durch und durch ein Freigeist, Naturkind und liebe es draußen zu sein. Am besten 24/7, selbst schlechtes Wetter hält mich nicht davon ab rauszugehen. Wenn ich nicht gerade draußen bin, liebe ich es Reisen zu Planen oder meine Fotografien zu bearbeiten, die während unseren Abenteuern entstehen. 

Ich bin super unruhig und hab immer Hummeln im Po, den ganzen Tag rumsitzen macht mich Kirre. Deswegen bin ich häufig mit dem Rad im Wald unterwegs oder ich gehe gemeinsam mit Dominik wandern. Wenn ich es dann doch mal ruhiger angehen lasse, mache ich Yoga oder ich lese. 

Meine größte Leidenschaft ist aber das Reisen und Campen, dabei kann ich alles Vereinen was mich Glücklich macht. Besonders frei und glücklich fühle ich mich dabei in Nordamerika. Der perfekte Ort für einen Freiheit und Naturliebenden Menschen wie mich. Endlose Highways durch ständig wechselnden Landschaften. Einsame Natur soweit das Auge Blicken kann und  Sprachlos machende Naturwunder. 

1-07237.jpg

Fred

Fred auch Fredibär genannt ist unser flauschiger Begleiter. Er ist ein Heilige Birma Siam Mix Kater und mittlerweile 7 Jahre alt. Hin und wieder begleitet er uns auf unseren Camping Trips in der näheren Umgebung und liebt es durch den Wald spazieren zu gehen und die Gegend zu Erkunden. Am allerliebsten Kuschelt er aber mit uns.

camping mit fred24 (1 von 1).jpg

Let’s Work Together

Dellenweg, 69

53604 Bad Honnef

  • Instagram
  • Facebook
Thanks for submitting!